Off Canvas sidebar is empty

Schnuppertraining

Leute, die Spaß am Sport haben, sind immer in unserem Verein willkommen!

Das heißt, auch wenn Ihr keine Höchstleistungen anstrebt, sondern einfach nur körperlich fit bleiben wollt, seid Ihr bei uns richtig. Der Breitensportler ist bei uns ebenso gern gesehen, wie der Wettkampf-Triathlet.

Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass bei uns die Begeisterung für alle drei Disziplinen des Triathlons keineswegs Pflicht ist, viele unserer Mitglieder bevorzugen eine oder zwei bestimmte Disziplinen. Wir sind also eine Interessengemeinschaft rund ums Schwimmen, Radfahren, Laufen und der Kombination dieser Sportarten.

Ein Schnuppertraining bei uns ist nach Absprache möglich und Ihr seid herzlich willkommen!

Zu unseren Radrunden an den Wochenenden laden wir Euch ebenso herzlich ein.Wir denken, Ihr könnt somit ein gutes Bild von uns, unserem Sport und unserem Vereinsleben gewinnen.